Das Konzept

Sehen

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“. Mit unseren Filmproduktionen versuchen wir Ausdrucksstärke, Information und Emotion zu vereinen. Dabei setzen wir auf eine persönliche Atmosphäre und nehmen uns für jedes Projekt die Zeit, die es benötigt. Die Basis ist dabei die Entwicklung eines kreativen Konzepts, egal ob Imagefilm, Werbespot oder künstlerische Werke.

Hören

Musik ist eine vielseitige Form der Kommunikation. Ein dezentes Klangarrangement kann einem Film geheimnisvolle Spannung oder die angemessene Seriosität verleihen. Komplexere Filmmusik und Songproduktionen können unterhalten oder mitreißen. In unserem Tonstudio gehen wir ganz auf Ihre Vorstellungen ein. Individuell und einzigartig.

Fühlen

Unterschiedliche Wahrnehmungsebenen potenzieren sich und kreieren ein Höchstmaß an Ausdruck. Ist eine Emotion erst einmal ausgelöst, bleibt sie uns im Gedächtnis. Unser Konzept aus bewegtem Bild und individuell komponierter Musik versucht genau dort anzusetzen. Die Voraussetzung dafür ist Leidenschaft und Liebe zum Detail.

Filme sind vielseitig einsetzbar, zum Beispiel auf der eigenen Website, auf Messen oder im Bereich „Social Media“

anschauliche und eingängige Präsentationen sind für jeden leicht verständlich und bleiben in Erinnerung

informativ auf allen Ebenen, zum Beispiel mit Texteinblendungen oder akustisch durch einen Sprecher und Musik